Gästebuch  


Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Astrid Unger

03.11.2020
11:03
Herrlicher Kaffee und lecker Torten in einem gemütlichen Ambiente. Herzliche Grüße und bleibt Gesund!

Dirk Weschcke

21.09.2020
16:00
... endlich den 60. gefeiert. Die Begrüßung war herzlich und es wurde bei uns 10 Leutchen nach der zügigen Bestellung der Kaffee und Kuchen gebracht. Man sollte aber großen Hunger mitbringen. Die Tortenstücke waren sehr groß, aber auch sehr lecker. Nach einen Spaziergang ging es in die 2. Runde. Nun war Abendessen angesagt, die Portionen waren reichlich und es hat allen geschmeckt. Bei dieser freundlichen Bedienung und einen super Koch in der Küche, war es ein gelungener Nachmittag geworden bei Schmaus und Trunk. Das Preis/­Leistungsverhä­ltnis stimmt einfach. ...weiter so, wir werden Euch weiter empfehlen.

Frank Wrona

19.09.2020
22:28
Wir waren mit 6 Personen am 18.09.2020 zum Abendessen hier. Jedes Gericht war einfach sehr lecker. "Die Gärtnerin, Pap Satt Schnitzlel und auch der Fitnessteller. Hier stimmt der Geschmack. Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis.­ Dazu kommt eine stets nett und freundlich aufgelegte Chefin. Wir hatten auch einen Tag zuvor dort Kaffee und Kuchen probiert. Ganz tolle und vor allem selber gemachte Torten. Bei der Größe der Tortenstücke bekommt man mehr wie nur große Augen. Einfach "LECKER". Das war nicht unser Letzter Besuch. Viele Grüße aus dem Norden / Bremerhaven.

add hunters

18.05.2020
12:16
Would you like to have all your work done in one webite? You can do it all here...Visit us... <a href=­"http:­//­www.­addhunters.­com">Add Hunters</a>

 Dessau

24.09.2019
13:33
Selten einen Kaffee in so nettem Ambiente getrunken. Frisch gemahlener Kaffee direkt aus der Kaffeemühle und tolle Aussicht. Vilen Dank für alles !

Isabella  Dreyer

17.09.2019
14:59
Das Essen ist der Hammer (Gaumensex), die Einrichtung sehr liebevoll, die Aussicht grandios, die Stücke der Torten riiiieeeesig (selbstgemacht) .
Koch und Bedienung verstehen und können ihr Handwerk.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sobald wir wieder in Bad Lauterberg sind geht's wieder hin.

 Die Pumpi's aus der Anstalt ;)

21.01.2019
20:18
Wir als Gruppe kommen jedes Jahr gerne zu euch zum Petermann, wenn wir für ca 10 Tagen in der Anstalt sind... Katrin und Marcel sind immer nett, lustig, freundlich und haben immer Zeit für ein kleines Gespräch mit den Gästen. Es gibt jeden Tag leckere Torten und die warme Küche ist auch empfehlenswert. Das Preisleistungsverhä­ltnis stimmt. Es ist auf alle Fälle ein Besuch oder auch mehrere Besuche wert euch zu besuchen . Bis demnächst. Lg Susan, Sassi, Frank, Julia, Nicola, Heiko,etc...

Nastassja Tübcke

04.02.2018
11:10
Sehr gemütliches Ambiente ud herzliche Bedienung. Die Torten bzw. Kuchen sind sehr lecker und riesengroß, aber günstig. Bei unserem nächsten Besuch im Harz kommen wir wieder.

Der Menzi

18.10.2017
11:50
Danke für 3 Abendmahlzeiten auf meiner Motorradtour.
Man bekommt nicht immer und überall so schmackhafte Essen. Ich bin angenehm von der Qualität und der Zubereitung überrascht. Der Koch versteht sein Handwerk ausgezeichnet. Der Service war freundlich aber keinesfalls aufdringlich.
Da hat jemand verstanden wie man ein ordentliches Resaurant führt.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Silke Sträter

12.09.2017
11:02
Liebevoll eingerichtetes Restaurant, leckeres Essen und ganz liebe herzliche Wirtsleute :-)
Wir kommen oft zum Essen und auch unsere Hunde sind immer sehr gerne gesehen!
Der Panoramablick vom Balkon ist traumhaft!
Macht weiter so, wir werden euch auch in Zukunft regelmäßig "überfallen" ;-)

Herzliche Grüße,
Silke und der Rest der Bande

Seite 1 von 2

 

Öffnungszeiten

Di - Sa

12:00 - 22:00

So & Feiertag

12:00- 18.00

Montag

Ruhetag


Kontakt:

Tel.: 05524-9990225

E-Mail: marcel-moonen@t-online.de 

 

 Empfehlenswerte Pensionen:

www.Pensionwaldfrieden.deee


 

Tisch reservieren